So erstellen Sie eine fünfstufige Wettstrategie

Einer der grundlegenden Faktoren für Sie, wenn Sie mit Sportwetten profitabel sein möchten, ist es, gute Strategien zu entwickeln. Darüber haben wir im Beitrag über Tipps für den Einstieg in diese Welt gesprochen und werden uns nun mit dem Thema befassen. Hier sind sechs Schritte zum Aufbau einer profitablen Strategie.

1 - Mindset

Dieses kleine Wort ist in Mode, viele Leute verwenden es in fast allen Bereichen der Gesellschaft. Mindset ist nichts anderes als die Mentalität, die Verhaltenskultur, die man in unterschiedlichen Lebenssituationen hat. Wie wir auf alltägliche Niederlagen und Siege reagieren.

Und beim Wetten ist das nicht anders: Sie müssen eine professionelle Spieler Mentalität aufbauen. Mit anderen Worten, seien Sie bereit, Geld zu verlieren, wenn Sie wissen, dass Sie sich im Voraus erholen können und dass jede Änderung Ihren Kurs nicht ändern wird. Entschlossenheit und Disziplin. Arbeite deine Denkweise in diesem Sinne, es gibt viele coole Inhalte zu diesem Thema in den Netzwerken. Ohne das nicht einmal den Rest lesen. Beginnen Sie mit Ihren Gedanken. Der zweite Schritt besteht darin, einen guten und zuverlässigen Buchmacher wie 22Bet auszuwählen.

2 – Zeit, Teams zu analysieren

Wie viel Zeit haben Sie an Ihrem Tag, um Teams und Spieler zu studieren und zu analysieren? Wenn Sie ein Wett Profi werden und wissen möchten, wie Sie gewonnen und verloren haben, müssen Sie sich die Zeit nehmen, um zu lernen. Später werde ich einen speziellen Beitrag darüber schreiben, wie man Teams analysiert.

Gehen Sie niemals zu einem Buchmacher, ohne zu wissen, wo Sie investieren werden. Erinnern Sie sich an unseren Beitrag zu Referenz, Verankerung und Intuition? Nun, ohne Studium wird Ihr Gehirn Sie dazu bringen, schlechte Entscheidungen zu treffen, und dann, Freund, gibt es keine Denkweise, die es lösen kann.

3 – Wählen Sie einen Markt

Damit eine Strategie profitabel ist, wird empfohlen, den Markt, in den Sie investieren möchten, zu begrenzen. Wählen Sie dafür zwei oder maximal drei Teams aus, in denen Sie in kurzer Zeit zum Experten werden. Vorzugsweise spielen sie im selben Land und in derselben Liga. Studieren Sie alles, was Sie über Ihre gewählte Liga können.

Definieren Sie dabei einen oder zwei Wettmärkte, in denen diese Klubs profitabel sein können: Zurück zum Favoriten? Unter 2,5? Über 1,5? Ecken? Asiatische Handicap? Route legen? Wie auch immer, die Möglichkeiten sind endlos und wir werden später darüber sprechen. Aber wählen und definieren Sie, wo das Team, für das Sie ein Experte geworden sind, auf lange Sicht am besten abschneidet.

4 – Bankverwaltung

Die Kontrolle Ihres Geldes ist mit all den oben genannten Punkten verbunden: Denkweise, Analyse und Auswahl der Märkte. Nur Sie wissen, wie viel Sie zur Verfügung haben und wie viel Sie in Wetten investieren können. Ich habe es schon einmal gesagt: Wetten Sie nicht mit dem Geld, mit dem Sie Ihre täglichen Rechnungen bezahlen würden.

Sie müssen einen Mindestbetrag auf Ihrem Konto haben, um die Wetten nutzen zu können. Und seine Verteilung in Ihrer Strategie ist von grundlegender Bedeutung für die Berechnung, die wir im nächsten Punkt sehen werden.

5 – Preise der Spiele

Sie haben bereits ein Team und einen Markt ausgewählt und beides studiert. Ihre Denkweise ist im Einklang und Ihre Bankroll ist festgelegt. Sie müssen dann den Wert der Wetten finden. Dazu müssen Sie prüfen, ob eine Asymmetrie zwischen den von Ihnen berechneten Wahrscheinlichkeiten (siehe in diesem Beitrag wie) und denen besteht, die von den Häusern in den Märkten angeboten werden, die Sie interessieren.

Sie haben beispielsweise PSG und Ligue 1 France als Ihr Spezialgebiet gewählt. Und sein bevorzugter Anlagemarkt ist über 1,5, wie Sie gesehen haben, dass in Spielen mit diesem Team im Durchschnitt mehr als ein Tor pro Spiel erzielt wird. Sie können sich für eine langfristige Strategie von 10 Spielen entscheiden, immer auf dem gleichen Markt, da Sie wissen, dass Sie in einigen Spielen Geld verlieren, aber einen Gewinn aus der Summe der 10 Spiele erzielen. Ohne Studium und ohne Preiskenntnisse ist dies unmöglich zu wissen.