Zwei gleiche Solidi mit unterschiedlichen Offizin Buchstaben (Alpha bzw. Theta)


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
483 x 475 Pixel (121986 Bytes)
Beschreibung:
Zwei gleiche Solidi des römischen Kaisers Honorius (393 bis 423) geprägt in Konstantinopel in unterschiedlichen Offizinen (Alpha = 1.Offizin und Theta = 9. Offizin)
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 26 Dec 2023 21:10:26 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Offizin

Als eine Offizin [ɔfiˈt͡siːn] bezeichnete man seit dem späten Mittelalter eine Werkstatt, die hochwertige Waren produzierte, mit angeschlossenem Verkaufsraum. Der Begriff wird auf unterschiedliche Weise für Buchdruckereien und für Apotheken bis heute verwendet. In der Numismatik wird eine Münzstätte auch als Offizin bezeichnet. .. weiterlesen