Zviad Gamsakhurdia, Tbilisi, 1988


Autor/Urheber:
George barateli by George Barateli in 1989
Größe:
231 x 340 Pixel (36194 Bytes)
Beschreibung:
Leader of Georgian independence movement in late 80s, Zviad Gamsakhurdia. This photo taken in 1989 in Tbilisi during pro-independence rallies
Kommentar zur Lizenz:
Public domain Dieses Werk wurde von seinem Urheber George barateli als gemeinfrei veröffentlicht. Dies gilt weltweit.
In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
George barateli gewährt jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.
Lizenz:
Public domain
Credit:
Diese Datei ist ein Ausschnitt aus einer anderen Datei
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 04 Apr 2024 10:40:44 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Swiad Gamsachurdia

Swiad Gamsachurdia war ein georgischer Schriftsteller, Dissident und Politiker. Von Mai 1991 bis Januar 1992 war er der erste Präsident Georgiens. Nach einem Militärputsch kam er unter ungeklärten Umständen in West-Georgien ums Leben. .. weiterlesen

31. März

Der 31. März ist der 90. Tag des gregorianischen Kalenders, somit verbleiben 275 Tage bis zum Jahresende. .. weiterlesen