ZSG-Industrie-Logo-2


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
700 x 365 Pixel (258022 Bytes)
Beschreibung:
Logo der ZSG Industrie Leipzig
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 02 Dec 2023 07:25:24 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

ZSG Industrie Leipzig

Die ZSG Industrie Leipzig war eine deutsche Sportgemeinschaft in Leipzig, die nur vom 21. März 1949 bis zum 30. August 1950 bestand. Sie wurde bekannt durch ihre Fußballmannschaft, die in der Saison 1949/50 in der Ostzonenliga, der höchsten Fußballklasse in der Sowjetischen Besatzungszone (SBZ), vertreten war. .. weiterlesen

DDR-Fußball-Oberliga 1949/50

Die DDR-Oberliga 1949/50 war die erste Auflage der höchsten Spielklasse im DDR-Fußball, wenngleich sie erst ab der folgenden Saison diesen Namen trug und in der Premierensaison noch DS-Liga hieß. Die DDR wurde während der Saison am 7. Oktober 1949 gegründet, daher gilt der Gewinner dieser Meisterschaftsrunde, die ZSG Horch Zwickau, als erster DDR-Fußballmeister. Die Saison begann am 18. September 1949 und endete am 16. April 1950. .. weiterlesen