Zürich - Fluntern-Zürichberg


Autor/Urheber:
Roland zh, upload on 20. September 2008
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
4675 x 2318 Pixel (2872410 Bytes)
Beschreibung:
Zürich : Fluntern, Sicht von der «Grossen Kirche» nach Norden auf den Zürichberg.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 12 Apr 2024 03:21:06 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Fluntern

Fluntern ist ein Quartier der Stadt Zürich. Die ehemals selbständige Gemeinde Fluntern wurde 1893 eingemeindet und bildet heute zusammen mit Hottingen, Hirslanden und Witikon den Kreis 7. Seit 2016 hat das Quartier über 8000 Einwohner. Sein Mundartname: Fluentere. .. weiterlesen