Yoshihide Suga announcing new imperial era Reiwa 2 (cropped)


Autor/Urheber:
内閣官房内閣広報室
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
886 x 795 Pixel (371377 Bytes)
Beschreibung:
Yoshihide Suga, announcing new imperial era, "Reiwa" “令和”, to reporters.
Lizenz:
Einschränkungen:
personality
Credit:
首相官邸ホームページ
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 24 Oct 2023 03:37:43 GMT

Relevante Bilder

(c)
日本古典籍データセット(国文研所蔵)CODH配信
, CC BY-SA 4.0

Relevante Artikel

Reiwa-Zeit

Reiwa ist das Nengō (Regierungsdevise) des Tennō Naruhito und bezeichnet den Zeitraum seit dem 1. Mai 2019, der fortan als Reiwa-Zeit bezeichnet wird. Das Jahr 2019 wird seit diesem Zeitpunkt in der Nengō-Zeitrechnung Reiwa 1 genannt. Die Reiwa-Zeit endet mit Tod oder Abdankung. Der Reiwa-Zeit ging die Heisei-Zeit voraus. .. weiterlesen

Yoshihide Suga

Yoshihide Suga ist ein japanischer Politiker und war vom 16. September 2020 bis zum 4. Oktober 2021 der 63. Premierminister von Japan. Suga war zudem Vorsitzender der Liberaldemokratischen Partei (LDP) bis September 2021 und Abgeordneter des Shūgiin, des Unterhauses des nationalen Parlaments, für den 2. Wahlkreis Kanagawa. Bis 2009 war er Mitglied der Koga-Faktion und gehört seither keiner Faktion an. Von 2006 bis 2007 war er Innenminister und von August bis September 2007 Vorsitzender der Wahlstrategiekommission der LDP. .. weiterlesen