Wypadek zabezpieczenie głowy poszkodowanej


Autor/Urheber:
Größe:
2048 x 1536 Pixel (227612 Bytes)
Kommentar zur Lizenz:
Public domain Dieses Werk wurde von seinem Urheber Reytan als gemeinfrei veröffentlicht. Dies gilt weltweit.

In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
Reytan gewährt jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.

Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 22 Mar 2024 14:10:54 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Rettungsdienst

Der Rettungsdienst ist eine professionelle Hilfe für den Notfall. Er hat vor allem die Aufgabe, rund um die Uhr bei medizinischen Notfällen aller Art – Verletzungen, Vergiftungen und Erkrankungen – durch den Einsatz von Rettungsfachpersonal und den geeigneten Rettungsmitteln rasch und sachgerecht zu helfen und Leben zu retten bzw. Leid zu lindern. Dabei wird unterschieden zwischen:dem bodengebundenen Rettungsdienst mit den Aufgabenbereichen Notfallrettung und Krankentransport, der Luftrettung, dem Bergrettungsdienst, der Höhlenrettung, und der Wasserrettung, .. weiterlesen