WritingSystemsOfTheWorldGermanVersion


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2276 x 1405 Pixel (384131 Bytes)
Beschreibung:
Schriftsysteme der Welt
Die Karte zeigt die geographische Verbreitung der heute noch benutzen Schriftsysteme auf. Da sich diese meist nicht an politische Grenzen halten, wurde auch hier davon abgewichen, eine der üblichen Darstellungen auf Basis einer politischen Weltkarte zu erzeugen. Um gleichzeitig einen Eindruck von den jeweiligen Schriftsystemen zu vermitteln, wurde - was liegt näher - der Begriff "Wikipedia" in die diversen Systeme transkribiert.
Kommentar zur Lizenz:
Ich, der Urheber dieses Werkes, veröffentliche es unter der folgenden Lizenz:
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 08 May 2020 04:50:23 GMT

Relevante Bilder