Wpdms utah territory 1861


Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
255 x 247 Pixel (32436 Bytes)
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 02 Jan 2024 23:58:40 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Utah-Territorium

Das Utah-Territorium war ein organisiertes Territorium der Vereinigten Staaten von 1850 bis 1896. Es wurde am 9. September 1850 aus dem nordöstlichen Teil des im Vertrag von Guadalupe Hidalgo 1848 von Mexiko an die USA abgetretenen Gebiets gebildet. Am selben Tag wurde der westlich gelegene Staat Kalifornien in die Union aufgenommen und das südlich gelegene New-Mexico-Territorium gebildet. Vorausgegangen war der Kompromiss von 1850. .. weiterlesen

Wyoming-Territorium

Das Wyoming-Territorium war ein historisches Hoheitsgebiet der Vereinigten Staaten, das von 1868 bis zum 10. Juli 1890 bestand. Zu dieser Zeit wurde das Territorium als 44. Bundesstaat mit dem Namen Wyoming in die Union aufgenommen. .. weiterlesen