World Wind Globe NASA Malediven 1


Autor/Urheber:
Größe:
1100 x 1100 Pixel (667908 Bytes)
Beschreibung:
Malediven
Kommentar zur Lizenz:
Attribution ShareAlike 3.0
Lizenz:
Public domain
Credit:
based on NASA Worldwind-globe [1]
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 07 Aug 2023 13:40:46 GMT

Relevante Bilder

(c) Gruppe5 /Sabine Klauser / Sebastian Martinez, CC BY 4.0

Relevante Artikel

Kaurigeld

Kaurigeld ist eine historische Form von einfachem Geld (Primitivgeld), die in Afrika, Ost- und Südasien und der Südsee als vormünzliches Zahlungsmittel oder Naturalgeld weit verbreitet war und stellenweise noch heute traditionell und rituell verwendet wird. Bestehend oder hergestellt aus den Gehäusen von Kaurischnecken, war Kaurigeld das nach Raum und Zeit am weitesten verbreitete Muschel- oder Schneckenhausgeld. Die Kaurischnecken wurden meist auf Bastfäden gezogen und als Geldschnüre gehandelt, für noch größere Mengen gab es in manchen Gebieten korbförmige Hohlmaße. Kauris zirkulierten in Teilen Afrikas, in Indien, Afghanistan, Südostasien, China und vielen Inseln Melanesiens. .. weiterlesen