William of Orange, and Mary, his English wife are presented


Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3072 x 2368 Pixel (3090962 Bytes)
Beschreibung:

William of Orange, and Mary, his English wife are presented with the crown. Line engraving by J. Parker after J. Northcote, 1790.

Iconographic Collections
Keywords: Royalty; James Northcote; James Parker

Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 12 Mar 2024 21:06:40 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Wilhelm III. (Oranien)

Wilhelm III. von Oranien aus dem Haus Oranien-Nassau war ab 1672 Statthalter der Niederlande und ab 1689 bis zu seinem Tod in Personalunion König von England, Schottland und Irland. Der Prinz von Oranien gelangte 1688/1689 nach einer gelungenen Invasion im Zuge der Glorious Revolution zusammen mit seiner Frau Maria II. auf den britischen Thron, den er nach ihrem Tod alleine innehatte. Als schottischer König war er Wilhelm II. .. weiterlesen