William P. Gottlieb 16181 original


Autor/Urheber:
Delia Potofsky Gottlieb
Größe:
2968 x 4215 Pixel (4439199 Bytes)
Beschreibung:
Portrait of William P. Gottlieb at WINX radio station, Washington.
Lizenz:
Public domain
Credit:
Dieses Bild ist unter der digitalen ID gottlieb.16181 in der Musik-Abteilung der US-amerikanischen Library of Congress abrufbar.
Diese Markierung zeigt nicht den Urheberrechtsstatus des zugehörigen Werks an. Es ist in jedem Falle zusätzlich eine normale Lizenzvorlage erforderlich. Siehe Commons:Lizenzen für weitere Informationen.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 02 Oct 2023 06:44:58 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

William P. Gottlieb

William Paul Gottlieb war ein US-amerikanischer Fotograf, Musikjournalist und Schriftsteller. Er wurde bekannt durch seine Aufnahmen von Jazzmusikern. .. weiterlesen