Englisch:
Beer Street
title QS:P1476,en:"Beer Street"
label QS:Len,"Beer Street"


Autor/Urheber:
Größe:
3554 x 4182 Pixel (8574167 Bytes)
Lizenz:
Public domain
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 23 Feb 2024 18:41:37 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

William Hogarth

William Hogarth, FRSA war ein sozialkritischer englischer Maler und Grafiker, der eine Vorliebe für satirische bildliche Darstellungen hatte. Er gilt neben Thomas Gainsborough und Joshua Reynolds als bedeutendster englischer Maler des 18. Jahrhunderts. Als Vorläufer der modernen Karikaturisten prangerte er in Gemälden und Kupferstichen, die oft als mehrteilige Bildergeschichten erschienen, die Sitten und Gebräuche seiner Zeit schonungslos und mit beißender Ironie an. .. weiterlesen

Makulatur

Eine Makulatur ist nutzlos gewordenes, in der Regel schon bedrucktes Papier (Altpapier). .. weiterlesen