Wiesbaden Taunusstraße 11


Autor/Urheber:
Oliver Abels (SBT)
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1400 x 2100 Pixel (1350491 Bytes)
Beschreibung:
Das Gebäude Taunusstraße 11 in Wiesbaden. Von hier koordinierte William H. Tunner die Berliner Luftbrücke 1948/49.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 31 Oct 2022 03:35:05 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, Bild 102-08401 / CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Geschichte der Stadt Wiesbaden

Die Geschichte der Stadt Wiesbaden umfasst die Entwicklungen auf dem heutigen Gebiet der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden von der ersten Besiedlung bis zur Gegenwart. .. weiterlesen