Wien - Anti-Corona-Demo, 11. Dezember 2021


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
6000 x 4000 Pixel (10259678 Bytes)
Beschreibung:
Anti-Corona-Maßnahmen-Demonstranten am 11. Dezember 2021 am Heldenplatz vor der Neuen Burg im 1. Wiener Gemeindebezirk Innere Stadt mit Herbert Kickl als Redner, dem zuvor Elisabeth Köstinger unterstellte, dass er „Blut an den Händen hätte“: [1]. Insgesamt fanden sich laut offiziellen Angaben wiederum (20. Nov., 5. Dez.) über 40.000 Demonstranten ein ([2]), die anschließend gegen die Fahrtrichtung rund um den Ring marschierten.
Kommentar zur Lizenz:
Deutsch: Hallo, du darfst mein Foto kostenlos nutzen, aber nenne mich bitte als Fotograf, beispielsweise „Foto: C.Stadler/Bwag“ oder © C.Stadler/Bwag; CC-BY-SA-4.0. Auf mehr Angaben bestehe ich nicht - im Gegensatz zu manch anderen, die die Vorgaben der unten angeführten Lizenzierung auf Punkt und Beistrich einfordern.
English: Feel free to use my photos, but please mention me as the author like © C.Stadler/Bwag or © C.Stadler/Bwag; CC-BY-SA-4.0 (that's good enough) and if you want send me a message: bwag@gmx.net.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 13 Apr 2024 19:08:22 GMT

Relevante Bilder

© Rolf Krahl / CC BY 4.0 (via Wikimedia Commons)
(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-F033386-0009 /
Detlef Gräfingholt    wikidata:Q88877210
 
Beschreibung deutscher Fotograf
Normdatei
creator QS:P170,Q88877210
/ CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Herbert Kickl

Herbert Kickl ist ein österreichischer rechtsextremer Politiker der FPÖ und seit 19. Juni 2021 deren Bundesparteiobmann. Von 18. Dezember 2017 bis 22. Mai 2019 war er Bundesminister für Inneres. Von 2006 bis 2017 war er Abgeordneter zum österreichischen Nationalrat. Nach seiner Entlassung als Bundesminister fungiert er nach neuerlicher Angelobung als Nationalratsabgeordneter und war ab 27. Mai 2019 als geschäftsführender Klubobmann der FPÖ-Fraktion tätig. Er sieht sich als Volkskanzler und wirbt für eine Festung Europa. .. weiterlesen

Demonstration

Eine Demonstration, verkürzt auch Demo, ist eine in der Öffentlichkeit stattfindende Versammlung mehrerer Personen zum Zwecke der gemeinsamen Meinungsäußerung. Gelegentlich werden Demonstrationen auch als Aufmarsch bezeichnet, insbesondere, wenn sie im extremistischen Kontext stehen. In romanischen Sprachen wird dafür das Wort Manifestation in der jeweiligen Form verwendet. .. weiterlesen