Westfalen Hieronymus Napoleon 1808


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
445 x 363 Pixel (65964 Bytes)
Beschreibung:
Goldmünze von Jérôme Bonaparte
Lizenz:
Credit:
eigenes Bild / eigene Münze
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 13 Apr 2024 06:58:14 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Jérôme Bonaparte

Jérôme Bonaparte, ursprünglich Girolamo Buonaparte, war der jüngste Bruder Napoléon Bonapartes. Von 1807 bis 1813 war er König des Königreiches Westphalen, sein offizieller Königsname dort war Jérôme Napoleon (JN) bzw. Hieronymus Napoleon (HN). .. weiterlesen

Pierre-Joseph Tiolier

Pierre-Joseph Tiolier war ein Medailleur französischer Münzen und Medaillen. .. weiterlesen