Wasserpumpe01


Autor/Urheber:
Achim Berg 10:19, 14 June 2008 (UTC)
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1157 x 1341 Pixel (376433 Bytes)
Beschreibung:
Ehemalige Wasserpumpe der Gemeinde Hundheim im Hunsrück, Baujahr 1935, Fa. Klein-Schmanzlin und Becker, Frankenthal (Pfalz)
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 01 Nov 2023 20:46:07 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Pumpe

Pumpen sind Maschinen zum Transport von Flüssigkeiten. Das Volumen von Flüssigkeiten ändert sich nicht, wenn sie unter Druck gesetzt werden, sie sind „inkompressibel“. Zu den inkompressiblen Fluiden werden auch Flüssigkeits-Feststoff-Gemische (Suspensionen), Pasten und Flüssigkeiten mit geringem Gasanteil gezählt. .. weiterlesen