Wartezimmer Freud Museum


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2048 x 1536 Pixel (1600552 Bytes)
Beschreibung:
Wartezimmer in den ehemaligen Wohn- und Praxisräumen Sigmund Freuds im Haus Berggasse 19, Wien
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 08 Apr 2024 16:46:20 GMT


Relevante Artikel

Wiener Psychoanalytische Vereinigung

Die Wiener Psychoanalytische Vereinigung (WPV) war die erste psychoanalytische Organisation der Welt. Sie wurde am 15. April 1908 in Wien gegründet und war ein Gründungsmitglied der Internationalen Psychoanalytischen Vereinigung. Heute ist die WPV die größte psychoanalytische Gruppe in Österreich. .. weiterlesen

Psychologische Mittwoch-Gesellschaft

Die Psychologische Mittwoch-Gesellschaft war der erste psychoanalytische Arbeitskreis. Er wurde 1902 auf Initiative von Sigmund Freud in Wien gegründet. Durch Umwandlung in einen Verein entstand aus der Mittwoch-Gesellschaft im Jahr 1908 die Wiener Psychoanalytische Vereinigung. .. weiterlesen