WCWProtestor with GasMask


Autor/Urheber:
Andrew Selman
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
319 x 480 Pixel (76775 Bytes)
Beschreibung:
A protestor wearing a gas mask demonstrates in front of the White House in Washington, D.C. during the We Can't Wait Protest.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 13 Apr 2024 19:07:42 GMT

Relevante Bilder

© Rolf Krahl / CC BY 4.0 (via Wikimedia Commons)
(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-F033386-0009 /
Detlef Gräfingholt    wikidata:Q88877210
 
Beschreibung deutscher Fotograf
Normdatei
creator QS:P170,Q88877210
/ CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Demonstration

Eine Demonstration, verkürzt auch Demo, ist eine in der Öffentlichkeit stattfindende Versammlung mehrerer Personen zum Zwecke der gemeinsamen Meinungsäußerung. Gelegentlich werden Demonstrationen auch als Aufmarsch bezeichnet, insbesondere, wenn sie im extremistischen Kontext stehen. In romanischen Sprachen wird dafür das Wort Manifestation in der jeweiligen Form verwendet. .. weiterlesen