W.M.Naeff.Gemälde


Autor/Urheber:
Anna Martignoni (1820–1873)
Größe:
1277 x 1774 Pixel (308597 Bytes)
Beschreibung:
Wilhelm Matthias Naeff, Bundesrat 1848-1875, Gemälde von Anna Martignoni
Lizenz:
Public domain
Credit:
Historisches Museum Prestegg, Altstätten; Foto: Wici
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 23 Mar 2024 12:48:40 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Wilhelm Matthias Naeff

Wilhelm Matthias Naeff war ein Schweizer Politiker. Nach 18 Jahren Tätigkeit in der Regierung des Kantons St. Gallen wurde er 1848 als Vertreter der liberalen Mitte in den Bundesrat gewählt und stand in der Folge vier verschiedenen Departementen vor. Seine Amtszeit von 27 Jahren ist die viertlängste aller Bundesräte. Dennoch hatte er vergleichsweise wenig Einfluss und war nur einmal Bundespräsident, im Jahr 1853. .. weiterlesen

19. Februar

Der 19. Februar ist der 50. Tag des gregorianischen Kalenders, somit bleiben 315 Tage bis zum Jahresende. .. weiterlesen