Von Kluge marshal's baton


Autor/Urheber:
Größe:
2574 x 753 Pixel (570472 Bytes)
Beschreibung:
Generalfeldmarschall Günther von Kluges Marschallstab.
Kommentar zur Lizenz:
Public domain Ich, der Urheberrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentliche es als gemeinfrei. Dies gilt weltweit.
In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
Ich gewähre jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.
Lizenz:
Public domain
Credit:
Transferred from [1] to Commons by User:Tzo15 using CommonsHelper.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 26 Feb 2024 09:21:00 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, Bild 101I-721-0352-31A / Grimm, Arthur / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 146-1995-002-09A / Scheck / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 146-1973-139-14 / CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Günther von Kluge

Günther Adolf Ferdinand (von) Kluge war ein deutscher Heeresoffizier und während des Zweiten Weltkrieges Oberbefehlshaber der 4. Armee sowie verschiedener Heeresgruppen. .. weiterlesen

Generalfeldmarschall

Als Feldmarschall oder Generalfeldmarschall wurden seit der frühen Neuzeit in vielen europäischen Armeen Europas zunächst nur Inhaber unterer oder mittlerer Generalsränge, später aber sowohl in Europa als auch in den USA die höchsten Militärs bezeichnet. .. weiterlesen