Voltaire with secretary by Jean Huber, c. 1772


Autor/Urheber:
Größe:
2898 x 3485 Pixel (4637702 Bytes)
Beschreibung:
Voltaire gibt seinem Sekretär Cosimo Alessandro Collini ein Diktat, während er sich ankleidet
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 01 Jan 2024 08:45:32 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Voltaire

Voltaire [vɔltɛ(ː)ʁ] war ein französischer Philosoph und Schriftsteller. Er ist einer der meistgelesenen und einflussreichsten Autoren der Aufklärung. .. weiterlesen

Cosimo Alessandro Collini

Cosimo Alessandro Collini entstammte einer adeligen Florentiner Familie, war über fünf Jahre Sekretär Voltaires und wurde ab 1760 Hofhistoriograph und Leiter des Naturalienkabinettes am Mannheimer Hof. .. weiterlesen