Victoria Rooms (750px)


Autor/Urheber:
Der ursprünglich hochladende Benutzer war Rbrwr in der Wikipedia auf Englisch
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
750 x 505 Pixel (173376 Bytes)
Beschreibung:

The Victoria Rooms in en:Bristol, built in 1842, and now part of the en:University of Bristol.

Photograph taken in May 2003 by Robert Brewer (rbrwr) and released under the GFDL and cc-by-sa.
Lizenz:
Credit:
Übertragen aus en.wikipedia nach Commons.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 16 Jan 2024 14:28:38 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

University of Bristol

Die University of Bristol ist eine staatliche Universität in der englischen Stadt Bristol. .. weiterlesen