Veysel Eroğlu cropped


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
438 x 585 Pixel (30376 Bytes)
Beschreibung:
During the inaugural ceremony of the 1st World Irrigation Forum, H.E. Prof. Dr. Veysel Eroğlu, Turkish Minister of Forestry and Water Affairs presented the first World Irrigation and Drainage Prize 2013 to Prof. Victor A. Dukhovny (Uzbekistan)
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 11 Jul 2021 00:44:29 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Veysel Eroğlu

Veysel Eroğlu ist ein türkischer Hochschulprofessor, Politiker der AKP und ehemaliger Minister für Forst- und Wasserwirtschaft der Republik Türkei. .. weiterlesen