Venice Film Festival 2010


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1425 x 625 Pixel (50352 Bytes)
Beschreibung:
Countries participating in the competition for the Golden Palm 2010 (incl. coproduction countries)
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 22 Aug 2022 09:47:18 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Internationale Filmfestspiele von Venedig 2010

Die 67. Internationalen Filmfestspiele von Venedig fanden vom 1. bis zum 11. September 2010 statt. 4251 Filme aus 102 Ländern bewarben sich für eine Teilnahme an dem Festival, das neben den Internationalen Filmfestspielen Berlin und den Internationalen Filmfestspielen von Cannes zu den drei bedeutendsten A-Festivals der Welt zählt. In der wichtigsten Sektion, dem Wettbewerb, konkurrierten 24 Langfilme um den Goldenen Löwen, den Hauptpreis des Festivals. Dieser ging an den US-amerikanischen Beitrag Somewhere von Sofia Coppola. .. weiterlesen