VIVAradio


Autor/Urheber:
Autor/-in unbekanntUnknown author
Größe:
932 x 265 Pixel (7944 Bytes)
Beschreibung:
Logo des nie in Betrieb genommenen Radiosenders VIVAradio.
Lizenz:
Public domain
Einschränkungen:
trademarked
Credit:
Geschäftsbericht 2001 der VIVA Media AG (PDF).
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 13 Apr 2024 10:01:15 GMT

Relevante Bilder

(c) Font Awesome Free 5.2.0 by @fontawesome - https://fontawesome.com, CC BY 4.0

Relevante Artikel

VIVA Deutschland

VIVA Deutschland war ein deutscher Fernsehsender mit Sitz in Berlin, der hauptsächlich Musikvideos sendete. Laut Eigendarstellung war der Sender ein „Jugend- und Musiksender für Pop und Fun“. VIVA ging 1993 in Köln als Musikfernsehsender auf Sendung und war anfangs sehr erfolgreich. Seit 2005 waren alle VIVA-Sender in Europa über die VIVA Media GmbH im Besitz des amerikanischen Medienkonzerns Viacom. VIVA Deutschland wurde am 31. Dezember 2018 eingestellt. .. weiterlesen