User-Ich with Mohawk


Autor/Urheber:
Größe:
604 x 612 Pixel (151565 Bytes)
Beschreibung:
Mein Stiefbruder hat dieses Bild vor dem Abschlussball aufgenommen. Ich trage einen Smoking aus Panzerklebeband und meine Haare sind im Irokesenschnitt. Mag sein, dass manche Leute anders sind, aber ich bin anderster!
Kommentar zur Lizenz:
Public domain Dieses Werk wurde von seinem Urheber Ich als gemeinfrei veröffentlicht. Dies gilt weltweit.

In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
Ich gewährt jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.

Lizenz:
Public domain
Einschränkungen:
personality
Credit:
Diese Datei ist ein Ausschnitt aus einer anderen Datei
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 12 Dec 2023 07:15:28 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Irokesenschnitt

Der Irokesenschnitt ist eine Frisur, bei der die Haare an den Seiten des Kopfes abrasiert werden, sodass nur noch in der Mitte des Kopfes von der Stirn bis in den Nacken ein Streifen Haare stehen bleibt. Diese Haare werden mit künstlichen Mitteln senkrecht nach oben gearbeitet. .. weiterlesen

Liste von Frisuren

Dies ist eine alphabetisch sortierte, unvollständige Liste von Frisuren, ausgenommen Gesichtsfrisuren. .. weiterlesen