Berlin, "Wege übers Land", Szenefoto"


Autor/Urheber:
Autor/-in unbekanntUnknown author
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
326 x 590 Pixel (80730 Bytes)
Beschreibung:
Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein.
Zentralbild-DEFA frie-zie 20.9.1968 Berlin: "Wege übers Land" - Szenefoto Gertrud Habersaat (Ursula Karusseit) und der Kommunist Willy Hoyer (Manfred Krug) spielen Hauptrollen in Helmut Sakowskis dramatischem Fernsehroman, der zur Zeit in fünf Teilen über den Bildschirm geht. Regie in diesem speziell für das Fernsehen geschriebene Werk führte Martin Eckermann."
Lizenz:
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 06 Apr 2024 12:03:31 GMT

Relevante Bilder

(c) Claude Truong-Ngoc / Wikimedia Commons - cc-by-sa-3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-R0423-0017 / Spremberg, Joachim / CC-BY-SA 3.0
Foto: © JCS, CC BY 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-B1002-0014-001 / CC-BY-SA 3.0
(c) Christian Michelides, CC BY-SA 4.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-J0411-0003-001 / CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

2019

International prägend für das Jahr war unter anderem der anhaltende Diskurs um die Klimakrise. In vielen Staaten gab es wie im Jahr 2018 zuvor lang anhaltende Hitze- und Dürrewellen, die zu neuen Rekordtemperaturen führten, darunter in Australien, Indien und Europa. .. weiterlesen