Universitätsspital Basel, ehemals Bürgerspital Basel


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1650 x 2200 Pixel (2778538 Bytes)
Beschreibung:
Universitätsspital Basel, ehemals Bürgerspital Basel erbaut 1939-1945. Grundsteinlegung 4. Oktober 1941. Einweihung des Baues 29. September 1945. Kosten 30 Millionen Schweizer Franken. Architekten E.&P. Vischer, H.Baur, Bräuning Leu Dürig.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 09 Mar 2024 15:28:48 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Universitätsspital Basel

Das Universitätsspital Basel ist eines von fünf universitären Spitälern der Schweiz und das grösste Gesundheitszentrum der Nordwestschweiz. Seit anfangs 2012 ist das Universitätsspital unternehmerisch selbständig. Nach der Ausgliederung aus der Staatsverwaltung des Kantons Basel-Stadt hat es nun die Organisationsform einer öffentlich-rechtlichen Anstalt. .. weiterlesen