UnitarianUniversalistChurchsignRochesterMN


Autor/Urheber:
Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird Jonathunder als Autor angenommen (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2560 x 1790 Pixel (558558 Bytes)
Beschreibung:
Photo I took today at the Unitarian Universalist church in Rochester, Minnesota. CC & GFDL.
Lizenz:
Credit:
Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird angenommen, dass es sich um ein eigenes Werk handelt (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 13 Mar 2024 19:13:45 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Unitarian Universalist Association

Die Unitarian Universalist Association ist eine liberale Religionsgemeinschaft in den Vereinigten Staaten, die 1961 aus dem Zusammenschluss der American Unitarian Association und der Universalist Church of America entstanden ist. Sitz der UUA ist an der Beacon Street in Boston, Massachusetts. Die UUA besteht aus 20 Distrikten, 1.042 Gemeinden und 157.920 Mitgliedern und 1.623 Predigern. Gegenwärtige Präsidentin der UUA ist seit 2017 Susan Frederick-Gray. .. weiterlesen

Unitarismus (Religion)

Unitarismus bezeichnet eine aus der radikalen Reformation stammende theologische Auffassung, welche die Trinitätslehre und die Göttlichkeit des Jesus von Nazaret ablehnt, und weitergehend eine religiöse Bewegung, die geschichtlich aus dieser theologischen Auffassung entstanden ist. War der Unitarismus zunächst allein eine christlich-reformatorische Konfession, öffnete sich ein Teil von ihr ab Ende des 19. Jahrhunderts auch für andere religiös-philosophische Strömungen. Die unitarische religiöse Bewegung besteht heute sowohl aus theistischen, insbesondere christlichen Gemeinschaften, die an der nichttrinitarischen Gottesvorstellung festhalten, als auch aus Gemeinschaften, die explizit für Atheisten und Agnostiker offenstehen. .. weiterlesen