Unbekannter Fotograf (Archiv Philipp Kester), Carola Neher, 1925


Autor/Urheber:
unknown (möglicherweise Klabund)
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2728 x 3936 Pixel (10172836 Bytes)
Beschreibung:
unbekannt, Carola Neher, 1925, Gelatineentwicklungspapier, Münchner Stadtmuseum, Sammlung Fotografie (FM-87/61.181.5), Archiv Philipp Kester
Kommentar zur Lizenz:
VRT Wikimedia

Die Freigabe zur Nutzung dieses Werks wurde im System des Wikimedia-VRT archiviert; dort kann die Konversation von Nutzern mit VRTS-Zugang eingesehen werden. Zur Verifizierung kann man jederzeit bei einem Support-Team-Mitarbeiter anfragen.

Link zum Ticket: https://ticket.wikimedia.org/otrs/index.pl?Action=AgentTicketZoom&TicketNumber=2021012610008625
Find other files from the same ticket: SDC query (SPARQL)

CC BY-SA 4.0
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 05 Mar 2024 23:47:14 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, Bild 102-06394 / Georg Pahl / CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Carola Neher

Carola Neher war eine deutsche Schauspielerin, die um 1930 in Berlin reüssierte. Aus dem nationalsozialistischen Deutschland geflüchtet, kam sie in Lagerhaft in der Sowjetunion zu Zeiten der stalinistischen Herrschaft ums Leben. .. weiterlesen

Klabund

Alfred Georg Hermann „Fredi“ Henschke, genannt Klabund war ein deutscher Schriftsteller. .. weiterlesen