Unasul 12


Autor/Urheber:
Antônio Cruz/ABr
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2480 x 1772 Pixel (900564 Bytes)
Beschreibung:
Brasília - Presidentes reúnem-se durante reunião extraordinária da União de Nações Sul-Americanas (Unasul). O encontro servirá para a assinatura do tratado de constituição da organização, que existe apenas informalmente.
Kommentar zur Lizenz:
An den Uploader: Du musst einen Link (URL) zur Datei und, wenn verfügbar, zur Autoreninformation angeben.
Lizenz:
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 31 Mar 2024 20:00:17 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Union Südamerikanischer Nationen

Die Union Südamerikanischer Nationen ist eine internationale Organisation südamerikanischer Staaten. Der Gründungsvertrag wurde am 23. Mai 2008 in Brasília (Brasilien) unterzeichnet. Das Hauptsekretariat der Staatenunion hat seinen Sitz in Quito (Ecuador), die Mitgliederversammlung in Cochabamba (Bolivien). Beobachterstatus besitzen Mexiko und Panama. Zahlreiche Staaten haben 2018 ihren Austritt aus der UNASUR angekündigt. Um UNASUR zu ersetzen, gründeten die Präsidenten von acht südamerikanischen Staaten im Jahr 2019 das Foro para el Progreso de América del Sur (PROSUR). .. weiterlesen