Ulrich Plenzdorf (1993) by Guenter Prust


Autor/Urheber:
Günter Prust
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
236 x 210 Pixel (3604 Bytes)
Beschreibung:
Ulrich Plenzdorf am 7. Dezember 1993 während der Lesung seiner "ausgewählten Lieder" in der Buchhandlung Starick am Rosenthaler Platz in Berlin.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 31 Mar 2024 18:31:05 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-F054633-0026 / Engelbert Reineke / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-R1213-0502 / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-M0921-014 / Spremberg, Joachim / CC-BY-SA
(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-F052015-0018 / Wegmann, Ludwig / CC-BY-SA 3.0
(c) RIA Novosti archive, image #23517 / Vladimir Vyatkin / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-F032661-0023 / Gräfingholt, Detlef / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-F052084-0041 / Wegmann, Ludwig / CC-BY-SA 3.0
(c) Dietmar Lipkovich, www.gib-mir-musik.at, CC BY-SA 3.0 de
(c) Georges Biard, CC BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Ulrich Plenzdorf

Ulrich Plenzdorf war ein deutscher Schriftsteller, Drehbuchautor und Dramaturg. Sein bekanntestes Werk ist Die neuen Leiden des jungen W., das 1972 sowohl in Prosaform veröffentlicht wurde als auch als Bühnenstück seine Premiere hatte. Dem Filmpublikum war er vor allem durch das Drehbuch Die Legende von Paul und Paula (1973) bekannt, später kam dazu der Filmroman Legende vom Glück ohne Ende (1979) heraus. .. weiterlesen