Ukrainian-wreath


Autor/Urheber:
Razsvit, Kiev, Ukraine
Größe:
1000 x 1550 Pixel (694996 Bytes)
Beschreibung:
»Ukrainian type« – Divchyna v kvitkakh.
Kommentar zur Lizenz:
Diese Datei ist ein ukrainisches oder sowjetisches Werk und ist in der Ukraine aus einem der folgenden Gründe gemeinfrei:
  • Es wurde vor dem 1. Januar 1954 veröffentlicht und der Urheber (falls bekannt) war vor diesem Zeitpunkt verstorben.

Ein ukrainisches oder sowjetisches Werk, das in der Ukraine nach diesen Regeln gemeinfrei ist, ist in den USA nur dann gemeinfrei, wenn es in der Ukraine vor dem 1. Januar 1996 gemeinfrei war, z. B. wenn es vor dem 1. Januar 1946 veröffentlicht wurde und der Urheber vor diesem Zeitpunkt verstarb und in den USA kein Copyright eingetragen wurde. (Dies ist die Folge aus der Kombination von [1], dem Beitritt der Ukraine zur Berner Übereinkunft zum Schutz von Werken der Literatur und Kunst von 1996 und von 17 USC 104A und dem dort festgelegten Datum 1. Januar 1996.)
Lizenz:
Public domain
Credit:
Postcard printed in 1916
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 18 Mar 2024 19:43:59 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Ukraine

Die Ukraine ist ein Staat in Osteuropa mit mehr als 36 Millionen Einwohnern. Mit einer Fläche von 603.700 Quadratkilometern ist sie nach Russland der zweitgrößte Staat Europas und der größte, dessen Gebiet zur Gänze innerhalb des Kontinents liegt. Das Land grenzt im Osten und Nordosten an Russland, im Norden an Belarus, im Westen an Polen, die Slowakei und Ungarn sowie im Südwesten an Rumänien und Moldau. Im Süden grenzt die Ukraine an das Schwarze und das Asowsche Meer. Die Hauptstadt und größte Metropole des Landes ist Kiew, weitere Ballungszentren sind Charkiw, Dnipro, Donezk und Odessa. .. weiterlesen