Uday Saddam Hussein


Autor/Urheber:
Iraqi TV
Größe:
462 x 477 Pixel (244832 Bytes)
Beschreibung:
Uday Saddam Hussein meets Air Force officers, unknown filming date.
Lizenz:
Public domain
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 11 Apr 2024 10:13:04 GMT

Relevante Bilder

(c) Cosmopolitan UK, CC BY 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 102-11081 / Georg Pahl / CC-BY-SA 3.0
(c) photo by Alan Light, CC BY 2.0

Relevante Artikel

Udai Hussein

Udai Saddam Hussein at-Tikriti war das älteste der fünf Kinder Saddam Husseins und dessen erster Frau Sadschida Talfah. Er war Chef des Nationalen Olympischen Komitees des Iraks sowie der Miliz Saddam-Fedajin. Er galt für einige Jahre als der wahrscheinliche Nachfolger von Saddam. Er produzierte auch die Zeitung Babel. .. weiterlesen

22. Juli

Der 22. Juli ist der 203. Tag des gregorianischen Kalenders, somit bleiben 162 Tage bis zum Jahresende. .. weiterlesen