Typenschild Matador


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
5472 x 3648 Pixel (5597215 Bytes)
Beschreibung:
Typenschild Matador Gigant
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 17 Mar 2024 19:44:52 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Claas Matador Gigant

Der Matador Gigant, ursprünglich nur als Matador bezeichnet, ist ein selbstfahrender Mähdrescher des Landmaschinenherstellers Claas aus Harsewinkel. Der Matador Gigant ist der größere Mähdrescher der Matador-Reihe; sein kleineres Pendant Matador Standard kam nachträglich auf den Markt. Von 1961 bis 1969 wurden rund 35.000 Matador Gigant und Standard gebaut. .. weiterlesen

Kilopond

Das Kilopond ist eine veraltete, nicht SI-konforme Einheit der Kraft. Es war eine Basiseinheit des mittlerweile veralteten technischen Maßsystems. Dort wurde es ursprünglich als Kilogramm bezeichnet, zur Abgrenzung vom „Massekilogramm“ des physikalischen CGS-Systems auch als Kraftkilogramm. .. weiterlesen