Trio autogramm 1981


Autor/Urheber:
Trio
Größe:
2436 x 3431 Pixel (585202 Bytes)
Beschreibung:
Unterschriften von Trio
Kommentar zur Lizenz:
Diese Datei ist gemeinfrei („public domain“), weil sie nur Allgemeingut enthält und die nötige Schöpfungshöhe nicht erreicht.
Lizenz:
Public domain
Credit:
Autogrammkarte 1981
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 15 Apr 2024 08:47:50 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Trio (Band)

Die Gruppe Trio war eine Band, die ab 1982 bekannt wurde. Typisch für das Musik-Trio waren in den Anfangsjahren der Minimalismus der Liedtexte und die Beschränkung auf nur zwei Instrumente, und zwar Schlagzeug und Gitarre. International bekannt wurde die Gruppe mit ihrem größten Hit Da Da Da ich lieb dich nicht du liebst mich nicht aha aha aha. .. weiterlesen