Trapani Misteri


Autor/Urheber:
Größe:
800 x 546 Pixel (117089 Bytes)
Beschreibung:
Processione dei Misteri di Trapani
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 01 Mar 2024 15:50:30 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Trapani

Trapani ist mit knapp 70.000 Einwohnern die siebtgrößte Stadt der italienischen Region Sizilien und Hauptstadt des gleichnamigen Freien Gemeindekonsortiums. Der antike Name der Stadt war griechisch Drepanon, lateinisch Drepanum. Namensgebend war das sichelförmige Felsenriff im Meer südwestlich der Altstadt. .. weiterlesen

Allein gegen die Mafia

Allein gegen die Mafia ist eine vom staatlichen italienischen TV-Sender Rai Uno produzierte Thrillerserie. In Italien lief sie in zehn Staffeln zwischen 1984 und 2001. In Deutschland wurden die Folgen zunächst vom ZDF, das Co-Produzent war, gesendet und später regelmäßig von Privatsendern wiederholt. Die zehnte Staffel wurde in Deutschland noch nicht gezeigt. Die einzelnen Staffeln – geplant war zunächst nur die erste – bestehen aus je fünf bis sieben rund 60-minütigen, später teils auch 90- bis 100-minütigen Folgen. Die letzten drei Staffeln hatten nur je zwei Folgen. .. weiterlesen