Toyota Hiace vl white


Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1024 x 744 Pixel (101076 Bytes)
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 21 Mar 2024 03:33:28 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Toyota

Die Toyota Motor Corporation ist ein multinationales Unternehmen und einer der größten Automobilhersteller der Welt. 2020 stellte das Unternehmen rund 9,53 Millionen Fahrzeuge her und war damit vor der Volkswagen AG nach Produktionszahlen der weltweit größte Autobauer. .. weiterlesen

Toyota HiAce

Der Toyota HiAce ist ein seit 1967 von Toyota produzierter Kleintransporter. Während die ersten beiden Modelle auch als Pritschenwagen erhältlich waren, wurde seither hierfür nur noch der Toyota Dyna angeboten der zum Übergang in Japan auch noch als HiAce Truck angeboten wurde. Vom HiAce wurde auch der Toyota Commuter entwickelt, ein Minibus der auch als Toyota Ses'fikile in Südafrika angeboten wird. Durch die einfache und robuste Technik wird der HiAce auch gerne in Schwellen- und Entwicklungsländern gekauft. Er wird auch in China von einer Vielzahl von Herstellern hergestellt, viele davon allerdings sind Plagiate. Ab 1996 unterschied sich das Angebot des HiAce in Europa und dem Rest der Welt. Während der HiAce H100 überall weiter bis 2004 angeboten wurde, ersetzte in Europa der HiAce XH10 auf Basis des Toyota Granvia den H100. Zwischen 1999 und 2005 wurde der HiAce XH10 auch in Asien als Toyota Grand HiAce angeboten. Seit 2004 gibt es den HiAce H200, in Europa war aber nach wie vor bis teilweise 2012 der HiAce XH10 im Angebot, der 2013 durch den Toyota Proace ersetzt wurde. .. weiterlesen