Timo Konietzka Brunner Fasnacht 2012


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1331 x 1813 Pixel (1192989 Bytes)
Beschreibung:
Ex-Fussballer Timo Konietzka als Bartlivater an der Brunner Fasnacht 2012
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 24 Mar 2024 12:53:23 GMT

Relevante Bilder

(c) Photo: Harry Wad, CC BY-SA 3.0
© Marie-Lan Nguyen / Wikimedia Commons, CC BY 3.0
(c) blackurbanite, CC BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-F039419-0005 / Wegmann, Ludwig / CC-BY-SA 3.0
(c) Georges Biard, CC BY-SA 3.0
(c) Asterio Tecson, CC BY-SA 2.0
(c) Greg Hernandez, CC BY 2.0

Relevante Artikel

Timo Konietzka

Timo Konietzka war ein deutscher Fußballspieler und -trainer, der ab 1988 auch die Schweizer Staatsbürgerschaft besaß. In den 1960er Jahren gewann der Stürmer und Schütze des ersten Tores der Bundesligageschichte Titel mit Borussia Dortmund und dem TSV 1860 München. 1967 wechselte er überraschend zum Schweizer Zweitligisten FC Winterthur, mit dem er auf Anhieb den Aufstieg in die Nationalliga A schaffte und den Cupfinal erreichte. Als Trainer führte er den FC Zürich zu drei Meisterschaften und drei Pokalsiegen. .. weiterlesen

2012

Das Jahr 2012 war wie das Vorjahr geprägt vom Arabischen Frühling. In Syrien ging der Bürgerkrieg das ganze Jahr weiter; in Ägypten wurde in einem Referendum unter anhaltenden Protesten eine islamisch geprägte Verfassung angenommen. .. weiterlesen