Timo Boll Organspende


Autor/Urheber:
BS Sportmarketing, http://www.bs-sport.de/
Größe:
2087 x 2500 Pixel (856782 Bytes)
Beschreibung:
Timo Boll, deutscher Tischtennis-Champion, engagiert sich für die Vereine "Sportler für Organspende" und "Kinderhilfe Organtransplantation"
Lizenz:
Attribution
Credit:
BS Sportmarketing, http://www.bs-sport.de/
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 23 Mar 2024 06:05:12 GMT

Relevante Bilder

(c) DerHexer, Wikimedia Commons, CC-by-sa 4.0
(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-F052084-0041 / Wegmann, Ludwig / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-F034159-0008 / Engelbert Reineke / CC-BY-SA
(c) Gage Skidmore, CC BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Timo Boll

Timo Boll ist ein deutscher Tischtennisprofi und der erfolgreichste deutsche Tischtennisspieler. In den Jahren 2003, 2011 und 2018 war Boll zeitweise die Nr. 1 der ITTF-Weltrangliste. Er nahm bisher an sechs Olympischen Spielen teil. Seit 2006 spielt er für den deutschen Rekordmeister Borussia Düsseldorf in der Tischtennis-Bundesliga. Er gilt als einer der klügsten Taktiker dieses Sports und ist zudem durch sein Fairplay bekannt. In China, dem Land der Tischtennis-Weltmeister, ist er einer der populärsten Deutschen überhaupt. Er ist Linkshänder und verwendet die Shakehand-Schlägerhaltung. .. weiterlesen

8. März

Der 8. März ist der 67. Tag des gregorianischen Kalenders, somit bleiben 298 Tage bis zum Jahresende. .. weiterlesen