Thunder lightning Garajau Madeira 289985700


Autor/Urheber:
Don Amaro from Madeira Islands, Portugal, upload by Herrick 17:17, 4 December 2007 (UTC)
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1259 x 928 Pixel (135618 Bytes)
Beschreibung:
Gewittersturm über der See, von Garajau aus fotografiert (Madeira, Portugal)
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 03 Apr 2024 18:34:44 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Wetter

Als Wetter bezeichnet man den spürbaren, kurzfristigen Zustand der Atmosphäre an einem bestimmten Ort der Erdoberfläche, der unter anderem als Sonnenschein, Bewölkung, Regen, Wind, Hitze oder Kälte in Erscheinung tritt. .. weiterlesen