Theodor Gottlieb von Hippel


Autor/Urheber:
Größe:
603 x 940 Pixel (397184 Bytes)
Beschreibung:

de:Theodor Gottlieb von Hippel Das Bild stammt aus Bilderatlas zur Geschichte der deutschen Nationallitteratur von Gustav Könnecke. Zweite, verbesserte und vermehrte Auflage. Marburg: Elwert 1895. Das Bild ist gemeinfrei.

Für Wikipedia eingescannt und zur Verfügung gestellt von --Goerdten 23:20, 24. Nov. 2006 (CET)
Lizenz:
Public domain
Credit:
Friedrich Bolt
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 27 Mar 2024 07:54:57 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Theodor Gottlieb von Hippel der Ältere

Theodor Gottlieb Hippel, ab 1790 von Hippel war ein deutscher Staatsmann, Schriftsteller und Sozialkritiker der Aufklärung. Er war Mitglied der preußischen Landrechtskommission, Stadtrat, Oberbürgermeister und schließlich Stadtpräsident von Königsberg. Hippel setzte sich für die rechtliche Gleichstellung von Frauen ein. Er war ein Freund Immanuel Kants. .. weiterlesen