Austro-Hungarian artillery at practise during recent manoeuvres


Autor/Urheber:
Uncredited photographer for Topical (Topical Press Photographic Agency)
Größe:
412 x 271 Pixel (133728 Bytes)
Beschreibung:
Austro-Hungarian artillery in training Read the ILN
Lizenz:
Public domain
Credit:
The Illustrated London News Issue 3928 Vol CXLV Page 17
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 09 Mar 2024 08:17:05 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Friedrich August von Hayek

Friedrich August von Hayek, ab 1919 Friedrich August Hayek war ein österreichischer Ökonom und Sozialphilosoph. Er war ein Theoretiker des Neoliberalismus und zählt zu den wichtigsten Denkern des Libertarismus im 20. Jahrhundert. Neben Ludwig von Mises war Hayek einer der bedeutendsten Vertreter der Österreichischen Schule der Nationalökonomie. 1974 erhielt er zusammen mit Gunnar Myrdal den Alfred-Nobel-Gedächtnispreis für Wirtschaftswissenschaften. Seine Arbeiten zur Preistheorie, d. h., wie Preise Informationen übertragen und ökonomische Tätigkeiten steuern, wird als sein wichtigster Beitrag zur Wirtschaftswissenschaft angesehen. .. weiterlesen