Tex Watson


Größe:
1240 x 930 Pixel (118872 Bytes)
Beschreibung:
Watson in an undated prison photograph.
Lizenz:
Public domain
Credit:
[1]
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 08 Mar 2024 14:20:46 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Charles Watson

Charles Denton Watson, genannt „Tex“ ist ein US-amerikanischer Mörder. Er war Mitglied der von Charles Manson angeführten Manson Family und im Sommer 1969 an den Tate-Morden, der Ermordung des Unternehmerehepaars Leno und Rosemary LaBianca sowie beim Mord an Donald Shea beteiligt. .. weiterlesen

Charles Manson

Charles Milles Manson war ein US-amerikanischer Krimineller, Musiker und Mörder. Er war Anführer der Manson Family, einer sektenähnlich strukturierten und rassistisch ausgerichteten Kommune, die 1969 weltweit für Schlagzeilen sorgte, als einige ihrer Mitglieder der Tate-LaBianca-Morde überführt wurden. Manson hatte die Morde angeordnet und wurde deshalb zum Tode verurteilt. Nachdem die Todesstrafe 1972 in Kalifornien ausgesetzt worden war, verbüßte er eine lebenslange Haftstrafe. .. weiterlesen