Temple of Heracles - Agrigento - Italy 2015 (2)

© José Luiz Bernardes Ribeiro, CC BY-SA 4.0

Autor/Urheber:
José Luiz
Größe:
2048 x 3072 Pixel (4329313 Bytes)
Beschreibung:
Temple of Heracles
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 22 Oct 2023 23:35:45 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Magna Graecia

Als Magna Graecia werden die Regionen im antiken Süditalien, oft einschließlich Siziliens, bezeichnet, die von griechischen Siedlern ab dem 8. Jahrhundert v. Chr. kolonisiert wurden. Obwohl es hier neben den zahlreichen Poleis immer auch viele nichtgriechische Stämme und Städte gab, war die ganze Region dennoch stark von der griechischen Sprache und Kultur geprägt und wurde erst spät und langsam romanisiert. Noch heute gibt es kleine griechische Sprachinseln in Süditalien (Griko). Die Griechen Italiens wurden auch als Italioten bezeichnet. .. weiterlesen