Taekwondo1


Autor/Urheber:
Größe:
1200 x 800 Pixel (81562 Bytes)
Beschreibung:
Practicioner breaking board with side kick in Taekwondo promotion test.
Kommentar zur Lizenz:
Public domain Dieses Werk wurde von seinem Urheber Wikiman86 als gemeinfrei veröffentlicht. Dies gilt weltweit.

In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
Wikiman86 gewährt jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.

Lizenz:
Public domain
Credit:
From en:Image:Taekwondo1.jpg, Eigenes Werk
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 05 Apr 2024 05:07:12 GMT

Relevante Bilder

(c) Tasnim News Agency, CC BY 4.0
(c) Buddy23Lee and Spoxjox, CC BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Taekwondo

Taekwondo ist eine koreanische Kampfkunst, die oft als Kampfsport ausgeübt wird. Die drei Silben des Namens stehen für Fußtechnik (tae), Handtechnik (kwon) und Weg (do). Obwohl Taekwondo große Ähnlichkeiten mit anderen asiatischen Kampfsportarten aufweist, unterscheidet es sich in einigen wesentlichen Punkten von diesen. So ist die Taekwondo-Technik sehr auf Schnelligkeit und Dynamik ausgelegt, was nicht zuletzt durch den Wettkampf bedingt ist. Im Taekwondo dominieren Fußtechniken deutlicher als in vergleichbaren Kampfsportarten. .. weiterlesen

Bruchtest

Der Bruchtest bedeutet in der Kampfkunst das Zerschlagen von massiven Gegenständen. Bruchtests werden hauptsächlich mit Hand, Ellbogen und Fuß ausgeführt, können aber auch mit anderen Körperteilen erbracht werden. .. weiterlesen