THW Ausruestung vorm Geraetekraftwagen


Autor/Urheber:
Der ursprünglich hochladende Benutzer war Nallchen in der Wikipedia auf Deutsch
Größe:
1024 x 683 Pixel (127777 Bytes)
Beschreibung:
Mannschaft beim Überprüfen der Beladung eines Gerätekraftwagen des Technischen Hilfswerks
Kommentar zur Lizenz:
VRT Wikimedia

Die Freigabe zur Nutzung dieses Werks wurde im Wikimedia-VRTS archiviert; dort kann die Konversation von Nutzern mit VRTS-Zugang eingesehen werden. Zur Verifizierung kann man jederzeit bei einem Support-Team-Mitarbeiter anfragen.

Link zum Ticket: https://ticket.wikimedia.org/otrs/index.pl?Action=AgentTicketZoom&TicketNumber=2006102810008624
Find other files from the same ticket: SDC query (SPARQL)

Public domain Ich, der Urheberrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentliche es als gemeinfrei. Dies gilt weltweit.
In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
Ich gewähre jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.
Lizenz:
Public domain
Credit:
Bundesanstalt Technisches Hilfswerk
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Provinzialstraße 93
53127 Bonn
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 15 Jun 2022 01:56:36 GMT

Relevante Bilder