T. d'Athéna avant 1905


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
787 x 484 Pixel (71002 Bytes)
Beschreibung:
View of temple of Athena in Delphi before its destruction from the fall of a slide in 1905.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 16 Apr 2024 10:46:25 GMT

Relevante Bilder

(c) User: Bgabel auf wikivoyage shared, CC BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Delphi

Delphi, ursprünglich Pytho genannt, war eine Stadt im antiken Griechenland, die vor allem für ihr Orakel bekannt war. Seit 1987 gehören die Ausgrabungen von Delphi zur Liste des Weltkulturerbes der UNESCO. .. weiterlesen