Türlersee panosphere 20200730


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
12680 x 6340 Pixel (76026981 Bytes)
Beschreibung:
Spherical panoramic of Türlersee in the morning, from a bridge over the water. The final image has been fused from two exposure layers, with 16 images each (so from a total of 32 frames).
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 11 Nov 2022 09:14:17 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Türlersee

Der Türlersee liegt im Säuliamt im Kanton Zürich an der Grenze der Gemeinden Aeugst und Hausen am Albis auf 643 m ü. M. .. weiterlesen